Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 10. Juli 2011

Meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch wie versprochen meine wundervolle Geburtstagspost zeigen - die ich von lieben Forumsfreunden aus der Stempelecke erhalten habe.

Foto 1 - Post von Albena - Vielen lieben Dank - ich habe mich riesig gefreut (das kleine Buch ist viel zu schade um etwas hineinzuschreiben - das wird von mir noch etwas gestreichelt - ehe es seiner Bestimmung zugeführt wird)!!!!


Foto 2 - Post von Iris - Lieben Dank - ich denke ich werde bald bei Dir shoppen müssen - Du hast mir eine große Freude gemacht!!!!


Foto 3 - Post von Manuela1985 - Vielen Dank dafür - mit Deinen Geschenk werden viele schöne Karten entstehen!!!!


Foto 4 - Post von meiner lieben Freundin Sonja (Flati) - Das Du ein wenig verrückt bist habe ich Dir ja schon gesagt - aber schön verrückt - ich habe mich unendlich gefreut - Vielen lieben DANK!!!!


Foto 5 - Post von hughdq (Kerstin) - Vielen Dank - Du hast mir eine große Freude gemacht - ich werde jetzt für lange Zeit viele kleine Lesezeich basteln können!!!!


Ich möchte mich bei Euch allen noch einmal recht herzlich bedanken - von Euch habe ich meine schönsten Geburtstagskarten erhalten - Ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstagsmorgen beschert - als ich endlich Eure Post öffnen durfte - DANKE!!!!

LG ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.