Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 7. September 2011

New Baby

Hallo Ihr Lieben,

die Kindergartenerzieherin meiner Tochter hat am 26.08.2011 einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht - natürlich musste ich da auch ein Geschenk basteln.

Der Kleine hat einen total coolen Namen bekommen (wie ich finde), er heißt BRUNO.

Ich habe ein Herz gebastelt als Türhänger - die Idee und die Vorlage ist von Katharina (Whiff of Joy)



Hier noch ein Close up:


Den Text habe ich am PC selbst geschrieben.


Das süße Baby ist von LotV. Coloriert habe ich mit den Copics+Polys.


Den Namen habe ich mit der Slice ausgeschnitten. Und das 50%-Schildchen ist wieder mal ein Freebie von Kathrin - den habe ich in einen Knopf verwandelt.

Mein Hänger paßt zu folgenden Challenges:
Use Dies - bei Forever Friends
Alles geht - bei Creative Card Crew
Monochrome (bei mir blau) - bei Try it on Tuesday

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir - ich würde mich über Eure Meinung sehr freuen!

LG ANDREA

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Herz-HÄnger ist ja super süß geworden.Einfach genial.
    Hab mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen und bin begeistert von deinen tollen WErken.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das süß geworden. Da wird sich die Erziehrin sicherlich freuen. Und das 50% Schildchen/Knöpfchen ist ja der Knaller.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Ja, mit gefällt der Name auch. Ist mal was ausergewöhnliches und Dein Herzchen ist das auch. Da wird sich die Kindergärtnerinn aber freuen wenn Sie was hübsches für Brunos Baby Zimmer geschenk bekommt! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.