Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Donnerstag, 8. September 2011

Zum Geschäftsjubiläum

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karte zeigen die ich für unseren Tischler oder Schreiner zum Geschäftsjubiläum gebastelt habe. Als Motiv habe ich einen Stempel von Whiff of Joy aus dem Frühlingskit 2010 verwendet - ein junger Mann der ein Vogelhäuschen baut - ich finde der paßt hervorrangend zu einem Tischler. Coloriert habe ich nur in Grautönen und dann habe ich die Cracked Glass Technik angewandt. Und meine neue Errungenschaft der geniale Lattenzaun von WoJ (entworfen von meiner lieben Freundin Sonja-Flati)konnte auch gleich eingeweiht werden.



Entschuldigt das komische Foto - aber leider wollte an diesem Tag das Licht nicht so wie ich.

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Sketch - ist von Cutie Sunday
Karte für einen Mann - bei Kreative Stempelfreunde
Etwas für Männer - bei Challenge up your Life

LG ANDREA

4 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist wunderschön und tolle Farben hast Du gewählt.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday und Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine traumhaftschöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ach und Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.... war von Deiner Karte so fasziniert... das entging mit völlig.
    LG STine (GD)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Karte is ja wirkli total toll geworden! sehr edel und ein wenig verspielt - super! genau mein Geschmack!

    vielen Dank fuer deine Teilnahme bei CUYL!

    xx M.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.