Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 11. April 2012

Baffies Sketch-Challenge #7

Hallo meine Lieben Blog-Leser,

seit gestern ist die neue Sketch Challenge bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog gestartet.

Hier ist der wunderschöne Sketch, welcher von Euch umgesetzt werden soll.



Schaut unbedingt auf den ShopBlog - was die anderen DT-Mitglieder für tolle Inspirationswerke gezaubert haben. Ich hoffe das DT kann Euch an den Basteltisch locken, als Bonbon - gibt es einen Stempel zu gewinnen!!!

Nun aber zu meinen Beitrag:


Ich habe eine Hochzeitskarte gestaltet - der Stempel ist aus dem FrühjahrsKit von WoJ. Den zauberhaften Vintage-Postkartenstempel findet Ihr natürlich in Baffies Kreativladen (so wie die neusten Henry-Stempel) - ich liebe sie!!!

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei anything goes challenge
Pastel/ Die cuts - One stop craft

LG ANDREA

6 Kommentare:

  1. Ein süßes Brautpaar und die Karte ist wirklich sehr gelungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein super herziges Kärtchen, echt ur lieb!!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie großartig, das ist ja eine total tolle Karte, soooooo viel schöne tolle Highlights drauf! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, this is just adorable! Love the details on your card!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    sieht super aus, dein Henry :-)
    Hoffe Dir gehts gut, hab schon lange nichts mehr von Dir gehört.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.