Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Sonntag, 1. April 2012

Challenge #106 bei Fun with shapes and more

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 1. April ohne üble Scherze. Heute möchte ich Euch mein Werk für Fwsam zeigen. Unser Thema lautet "ZEIT", also bastelt etwas was Euch bei Zeit so einfällt, wenn Euch nix dazu einfällt, dann schaut doch was das DT für Euch an Inspirationswerken zu bieten hat.

Ich habe mich für eine frühlingshafte Karte entschieden, in welche ein Samenpäckchen passt - und mir ist dazu eingefallen - "PFLANZZEIT"!



Verwendet habe ich ein älteres WoJ-Motiv aus dem FrühjahrsKit 2010. Und das Papier ist von StampingUp.

innen sieht sie so aus:


Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Alles geht - bei simon says
Frühling oder Ostern - Sweet Stamping challenge

LG ANDREA

5 Kommentare:

  1. Ich find es eine klasse Idee das du das Thema Zeit so umgesetzt hast, total toll deine "Pflanzzeit"!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, nice details. Thanks for joining us at sweet stampin this week.

    AntwortenLöschen
  3. Andrea this is absolutely gorgeous, such a pretty image and a fab design :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty, love the style and gorgeous details. Thank you for joining us at Sweet Stampin this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  5. Fab card! Love what you've done with the inside too. Thanks so much for playing along with Sweet Stampin xx

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.