Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Montag, 14. Mai 2012

#109 Pimp it bei FwSAM

Hallo Ihr Lieben,

seit Freitag 11.05.2012 haben wir bei Fun with shapes and more das Thema Pimp it,
was soviel heißt wie möbelt etwas altes auf bzw. verschönert es!!!


   Ich habe aus einer alten Pralinenschachtel für meine Tochter eine Box gebastelt. Und was passt bei einen
6-jährigen Mädchen am Besten? Natürlich die Prinzessinen von WoJ, ich habe mich für Arielle entschieden.
Das ist die Rückseite:

Die Seiten:

Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit meiner Slice geschnitten!!!
Meine Tochter nimmt die Box immer mit zur Ergo-Therapie, da ist ihr selbst gebasteltes Zahlen-Memo drin, was Sie in den Therapiestunden gebastelt hat!

Die Box passt zu folgenden Challenges:
Deep ocean Challenge - What a wunderful woman (Arielle)


LG ANDREA



1 Kommentar:

  1. Wundervoll aufgehübscht hast du die Box, das Meerjungfrauen Motiv ist echt cool, die Farben passen toll zusammen! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.