Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Mittwoch, 20. Juni 2012

Sketch #53 von Katharina

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Karte zeigen - die ich nach Katharinas Sketch gebastelt habe. Sie verlost einen Gastdesign auf den Whiff of Joy - IdeenweltBlog. Und der Sketch hatte es in sich, kann ich Euch sagen. Ich habe mir den Kopf zerbrochen und dann sind mir meine Lieblingsbriefmarken und die passende Stanze dazu eingefallen! Diese Karte ist dabei herausgekommen:



Eine extra Herausforderung waren "Nähte auf der Karte". (ich hasse nähen, Nadel & Faden sind meine Feinde *heul*)

Mir gefällt die Karte recht gut und die Nähte, naja sind eben vintage (also schief).

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Show a bit of braun - Simon says stamp

LG ANDREA

4 Kommentare:

  1. Wow, sieht klasse aus, nein, umwerfend!!!!
    Bravo!!!
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  2. This looks lovely! The Design Team are really pleased that you joined us for the Simon Says Stamp and Show Challenge this week - Thank you!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine suuuuper Idee, die Gestaltung der Briefmarken ist echt genial, einfach die Stempel ohne Coloration darauf gesetzt...sieht wirklich aus wie eine Whiff of Joy Briefmarken Sonderedition der deutschen Post *g*
    Drück dir die Daumen...und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee Andrea! Ich muss mich Clarissa anschliessen. Die Stempel vom Sommer Stempel Kit auf die Briefmarken, schaut genial aus!
    Lachen musste ich über deine "Verzweiflung" für das Nähen auf der Karte...hehe
    "Faux-stitching", also aufgezeichnete Nähte sind da immer ein guter Tipp. Damit habe ich auch angefangen, bevor ich mir eine billige Nähmaschine gekauft habe. Als die dann kaputt ging (naja, billig ist doch nicht immer die Lösung ;) habe ich mir dann eine Mittelklasse Maschine zugelegt. War am Schluss darüber froh, weil die auch Sticken kann...
    Oje ich fange an zu Schwafeln....LOL
    Alles Liebe
    Katharina x

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.