Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 28. September 2012

#118 FwSAM Ein Rezept

Hallo Ihr Lieben,

schon ist wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge!!!!
Dieses Mal durfte die liebe Ivi sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema

"REZEPT"
(3 Blüten, 2 Papiere und 1 Brad)
gewählt!

Ich habe eine Mausefalle gepimpt. Die Idee hatte die liebe Sonja/ Flati. Es ist eine absolut geniale Idee und es macht riesigen Spass die Mausefalle zu verschönern und unschädlich zu machen, so das auch Henry sich darauf wagen kann. Und das Beste an den ganzen ist - sie ist sooo praktisch als Notizzettelhalter.



LG ANDREA

Meine Mausefalle passt noch zu folgenden Challenges:
Simon says - Alles geht
Hanna & Friends - Streifen oder Punkte

6 Kommentare:

  1. Einfach toll, das macht richtig was her, besonders mit der mausefalle, absolut super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Traum, mit so viel liebe zum Detail, da würde ich als Mäuschen auch gerne landen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Mausefalle sieht wirklich genial aus, ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea, die Mausefalle ist wirklich toll und der Henry hat es mir auch angetan, leider habe ich nun Kaufverbot von Clarissa erteilt bekommen (wegen Weihnachten und so*ggg*).

    Wenn Du die Mausefalle übrig hast, ich nehme sie gerne. ;o).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful creation! Thanks for playing along in the Anything Goes Challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  6. WOW... das schaut superklasse aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.