Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Freitag, 24. Mai 2013

"Da hatte ich gerade Lust drauf" FwSAM#135

Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei Fun with shapes and more!!!!
Wir hoffen das ihr auch dieses mal zahlreich mitmacht.
Denn in dieser Woche suchen wir noch weiter nach Verstärkung für unser Team. Ihr könnt euch mit eurem Werk das ihr für diese Challenge bastelt bewerben, tragt bei inlinkz einfach hinter euren Namen DT mit ein und schon seit ihr mit in der Auswahl.
Wir sind schon ganz gespannt... ♥
Dieses Mal haben wir uns das Thema

"Da hatte ich gerade Lust drauf"

ausgesucht.

Das ist meine Umsetzung, ich habe mich auch an einen Notizzetteleinband von SEME gewagt. Da werden mit Sicherheit noch einige folgen, schon deshalb weil ich die A5 Blöcke gleich im Zehnerpack gekauft habe. Mein erster Einband war gleich für die Tonne, da habe ich das Cover falsch daraufgeklebt - das ist nun der 2. Versuch - und findet Ihr den Fehler? Man kann nur einen kurzen Stift reinstecken weil die Einstecklasche unten und nicht oben ist wo sie hingehört. Nun das sind Fehler die werden mir kein 3. Mal passieren, also werden die nächsten besser.


LG ANDREA

Mein Einband passt noch zu folgenden Challenges:
Sketch - CLP #58
Hobbyhof Challenge Blog - Alles geht #1
Dutch Dare Card Challenge - Flutterby, Butterfly #218

7 Kommentare:

  1. Trotz allen Startschwierigkeiten ist das Endergebnis sehenswert! Und mir geht es immer genauso, wenn ich eine Anleitung das erste Mal nachbastle. Irgendwas geht dann immer schief, weil ich zum "Schnell, schnell" neige und nicht immer alles lese...hehe
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gestaltet dein einband, wunderschön siehts aus, total klasse!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also als Fehler würde ich das jetzt nicht bezeichnen - der Stift passt doch prima. Der Einband ist dir sehr gut gelungen und schaut sehr fröhlich aus. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Notizzetteleinband superschön liebe Andrea. Die Farben, die Papiere und die süßen Schmetterlinge, alles passt so gut zusammen. Einfach toll.
    Hab ein schönes Wochenende :)
    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea, wow, ein richtiger Traum. Geniale Gestaltung, supertolle Details, einfach perfekt.

    GLG und eine schöne Woche noch.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast Du das Notizbuch gepimpt, danke fürs Mimachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. This is soooo cute! Love the fabulous details. Great die cuts.

    Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.