Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 15. Juni 2013

ROSETTEN #86 bei Stempel-Magie

Es gibt wieder eine neue Challenge #86 bei STEMPEL-MAGIE,
dort haben wir  das Thema 
ROSETTEN
für Euch.

Ich habe einen Geburtstags-"Piekser" gebastelt - den man bei der nächsten Gelegenheit mit einer Pflanze verschenken kann. Ich habe den süßen Muffin-Henry verwendet - endlich habe ich es geschafft mir einen zu ergattern, weil er sonst ständig ausverkauft war.

GLG ANDREA

Mein Piekser passt zu folgenden Challenges:
Kartenallerlei - Stanzteile #82
Kreative Stempelfreunde - Geburtstag #79

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination, richtig fröhliche Farben, ein ganz toller Stecker!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt! Leuk dat je mee doet bij de challenge van Kartenallerlei!

    Geniet van je weekend!
    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, Deine Farbkombi ist wieder einfach nur genail und die Rosette sieht supertoll aus. Toll koloriert und das Banner wo effektvoll und, und, und.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosette sieht so toll und die Farben leuchten so schön ein wahrer Traum ist dir da enstprungen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte,tolle Farbkombi.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Eine mutige Farbkombi, die aber ganz bezaubernd wirkt - der Blumenstecker wird mit den Blumen um die Wette leuchten oder jedes Grün aufpeppen :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    Dein Geburtstags Piekser ist superschön. Ich liebe Türkis (neben rosa) und mit dem orange schaut das echt genial aus, so ganz anders :) Den Schmetterling auf dem Band finde ich auch klasse. Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Liebe fürs Detail Giveaway mitzumachen ;)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.