Backround

Free background from VintageMadeForYou
Kanske gillar du:

Samstag, 28. Januar 2017

STRUKTUR bei NSS

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping.



Wir haben das Thema "Struktur" für Euch.


Ich habe eine Gutscheinverpackung, gebastelt. Das ist mein letztes Werk als GD bei NSS, vielen Dank an die liebe Sandy es hat mir viel Spaß gemacht, nun werde ich wieder regelmäßig an euren Challenges teilnehmen.


Das Papier ist ein strukturiertes Geschenkpapier.

Die absolut geniale Matchboxstanze habe ich bei Kulricke gewonnen, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. VIELEN DANK an dieser Stelle. Seit ich diese Stanze habe, bekommen alle möglichen Leute nur noch Boxen von mir geschenkt. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, so fix habe ich noch die eine Schachtel gebastelt, ich vermute da werde ich mir wohl noch einige zulegen müssen.

GLG ANDREA

Meine Box passt zu folgender Challenge:
Creative Friday - Text im Fokus #171


1 Kommentar:

  1. toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.